Private Golf Event in Marokko

Golf Meetings oder  Golf Turniere, können hoch effektive Werbeprodukte sein. Nicht nur bieten Sie einen Exklusiven Rahmen, sondern Sie fördern die besten Voraussetzungen Ihr Unternehmen in den Vordergrund zu bringen. Eine ideale Gelgenheit Sport mit Business zu kombinieren. Der Trend ist schon lange ein "Must do" in den USA. Doch eine solche Organisation bedarf Know-how und Fingerspitzengefühl. Vor allem wenn Sie es im Ausland planen. Orangetravel, bietet den Rahmen und ein komplettes Angebot, von Bespoke Tailormade zu high Ende Standard packages mit allen Optionen, damit Ihr Privates Golf Event zum Erfolg wird.

Sprechen Sie uns an, unser Golfteam hilft Ihnen gerne weiter. 

SAMANAH GOLF Marrakech

Golf Package 4 Tage 3 Nächte 2 x Green ab € 438, p.P.

Samanah Golf Marrakech ist für mich als Golfer nicht der schönste und auch nicht einer der authentischste Clubs in Marokko, aber wie könnte man nur einen Golf course bei Seite lassen der vom besten Spieler aller Zeiten gezeichnet wurde ? « Mr Jack Nicklaus himself ». 300 Ha Estate und das unendliche Atlas Gebirge im Hintergrund da kann man nicht Nein sagen. 6.800 m Lang, mit Respekt auf USGA « norme & Regulation » Dieser Golf course passt allen Spielern, kann aber « tricky » sein sobald man versucht ein Birdie bei einem Par 4 zu spielen.
 

ASSOUFID GOLF CLUB Marrakech

Golf Package 4 Tage 3 Nächte 2 x Green ab € 438, p.P.

Niall Cameron wollte seine Architektur in 2014 schon Umweltfreundlich, und somit ist der Assoufid Golf Club Marrakech besonders Wasserfreundlich und nur endemische Spezien werden gepflanzt.  Der Clubhouse ist versehen mit einer Rezeption, Pro-shops, Locker-rooms mit Dusche, einer Privatem Member Lounge, und einem Französisch Marokkanischem Restaurant « La Colline. Zusätzlich sind Driving-range, Practice putting green und chipping areas bestens ausgestattet.

 

GOLF AMELKIS Marakkech

Golf Package 4 Tage 3 Nächte 2 x Green from € 438, p.p.

GOLF AMELKIS Marakkech ist mehr als nur ein Golfplatz, Amelkis ist eine Einzigartige Unterschrift in Marrakech "Cabell B. Robinson".
27 Löcher, 3 separate (Parcours à 9) fast 11.000 m. Nur weniger kilometer vom Zentrum Marrakechs und ideal gelegen mit Panorama auf das Atlasgebirge.
 

1. Ausgabe "Lalla Aicha Challenge Golf Tour" vom 3. bis 6. Oktober in Rabat

Die 1. Ausgabe der "Lalla Aicha Challenge Golf Tour" findet vom 3. bis 6. Oktober in Rabat unter der Schirmherrschaft Seiner Majestät König Mohammed VI. Statt. Organisiert von der Hassan II Golf Trophy Association (ATH). 126 internationale und nationale Spieler werden an dieser Challenge Golf Tour teilnehmen, die auf dem Blue Course des Royal Golf Dar Es Salam stattfinden wird. Marokko hat schon immer internationale Turniere aller Spielstärken des Herren-Profigolfs organisiert, nämlich die European Tour (1. Division - Trophy Hassan II), die Challenge Tour (2. Division - Lalla Aicha Challenge Tour) und die Pro Golf Tour (Atlas Pro Tour).

 

ROYAL GOLF Marrakech

Golf Package 4 Tage 3 Nächte 2 x Green ab € 438, p.P.

1923 gegründet, also der älteste Golfplatz in Marokko. Der Royal Golf Marrakech ist mit Sicherheit ein Erlebnis Wert. Nicht einfach zu spielen, mit vielen natürlichen Handicaps und einer nahe zu Un-Erdlichen Landschaft aus tausend und einer Botanik, wird der Blick des Spielers ununterbrochen geraubt. Da benötigt man eine starke Konzentration wenn man im Par bleiben möchte.

 

GOLF DE LA PALMERAIE

Golf Package 4 Tage 3 Nächte 2 x Green ab € 438, p.P.

Der Clubhouse ist versehen mit einer Rezeption, Pro-shops, Locker-rooms mit Dusche, einer Privatem Member Lounge, und einem Französisch Marokkanischem Restaurant «. Zusätzlich sind Driving-range, Practice putting green und chipping areas bestens ausgestattet
 

GOLF ROYAL PALM Marakkech

Golf Package 4 Tage 3 Nächte 2 x Green ab € 438, p.P.

Royal Palm Marrakech Resort & Golf wurde in einem 75 Ha Großem Estate, nahe Marrakech, von dem Golf Architekten Cabell B. Robinson gezeichnet. Das Atlas Gebirge und der Exzellente Service von Faimont International Hotels & Resort, würdigt diesem Besuch einem besonderem Flair. Der 18 Loch 72 Par 6608 m ist genial zwischen heimtückischer Schwierigkeit und grandioser Scene, zwischen Atlas, Wasserlauf und Atemberaubendem Blick, eines der unumgehbaren Golfplätzen bei einem Marokko Besuch. Royal Palm Marrakech, zwischen Modernität und Tradition.
 

GOLF MONTGOMERIE Marakkech

Golf Package 4 Tage 3 Nächte 2 x Green ab € 438, p.P.

Der Colin Montgomerie Golfplatz im herzen von Marrakech ist ein sehr technischer Par 71, 18 Loch Parcours mit Blick auf das Atlasgebirge. Geöffnet in 2014 von Colin Montgomerie, der Parcours bietet sich allen spielern und Handicaps an.
 

GOLF AL MAADEN Marakkech

Golf Package 4 Tage 3 Nächte 2 x Green ab € 438, p.P.


Al Maaden Golf course liegt nur kurz ausserhalb vom Zentrum Marrakech. Gezeichnet von Kyle Phillips der hier eine raffinierte Harmonie bietet zwischen schottischem Stil und Marrokanischer Oase auf einem Par 72 18 Loch (6.569 m)
 

NORIA GOLF Marakkech

Golf Package 4 Tage 3 Nächte 2 x Green ab € 438, p.P.

Der Noria Golf course Estate in Marrakech ist ein Par 72, 18 Loch Trophy championship Course am Fuße des Atlasgebirge. 6.589 m Lang, dieser Golfplatz bietet Polyvalenz fü jeden Spieler.
 

ATLAS GOLF Marakkech

Golf Package 4 jours 3 nuits 2 x Green à partir de € 438, p.p.

Dies könnte der Begriff sein für eine « schöne Überraschung » Der Atlas Golf Marrakech ist zwar nu rein 9 Loch Par 33 auf 2.380 m, aber einer der Bestgelegensten Plätze in Marrakech. Hügelig und umgeben von Palmen und Olivenbäume der französische Architekt Alain Prat hat hier die ganze Palette an Farben und Licht/schatten Effekt genutzt um diesen Parcours auf Marokkanische Art in den Vordergrund zu bringen.

Private Golf Event in Morocco

Golf Meetings or  Golf Tournaments can be highly effective promotional products. Not only do you offer an exclusive frame, but you promote the best conditions to bring your company to the fore. An ideal opportunity to combine sports with business. The trend has long been a "must do" in the US. But such an organization requires know-how and tact. Especially if you plan it abroad. Orangetravel offers the framework and a complete package, from Bespoke Tailormade to high end standard packages with all options to make your Private Golf Event a success.

Talk to us, our golf team will be happy to help.

SAMANAH GOLF Marrakech

Golf Package 4 days 3 Nights 2 x Green from € 438, p.p.

Samanah Golf Marrakech is for me as a golfer not the most beautiful and not one of the most authentic clubs in Morocco, but how could you just leave aside a golf course drawn by the best player ever? «Mr Jack Nicklaus himself». 300 Ha Estate and the infinite Atlas mountains in the background because you can not say no. 6,800 m long, with respect to USGA "norme & Regulation" This golf course suits all players, but can be "tricky" as soon as you try to play a birdie in a par 4.

Read more
 

ASSOUFID GOLF CLUB Marrakech

Golf Package 4 days 3 Nights 2 x Green from € 438, p.p.

Niall Cameron wanted his architecture to be eco-friendly in 2014, and so the Assoufid Golf Club Marrakech is especially water-friendly and only endemic species are planted. The Clubhouse is equipped with a reception, Pro-shops, Locker rooms with shower, a Private Member Lounge, and a French Moroccan restaurant «La Colline. In addition, driving range, practice putting green and chipping areas are well equipped.

Read more
 

GOLF AMELKIS Marakkech

Golf Package 4 days 3 nights 2 x Green from € 438, p.p.

GOLF AMELKIS Marakkech is more than Golf courses, a unique signature "Cabell B. Robinson".
This  3 x 9 holes surrounded by Marrakech with a unique view on the the Atlas mountains is a stunning golf course. 3 different colours, shapes and technical levels a delight for every golfer, and a nice introduction to what Marrakech has to offer with regards to Golf.
 

1st edition "Lalla Aicha Challenge Golf Tour" October 3 to 6 in Rabat

The 1st edition of the "Lalla Aicha Challenge Golf Tour" will be held from October 3 to 6 in Rabat, under the High Patronage of His Majesty King Mohammed VI. Organized by the Hassan II Golf Trophy Association (ATH). 126 international and national players will take part in this Challenge Golf Tour, which will take place on the Blue Course of Royal Golf Dar Es Salam. Morocco has always organized international tournaments of all levels of the men's professional golf, namely, European Tour (1st division - Trophy Hassan II), Challenge Tour (2nd division - Lalla Aicha Challenge Tour) and Pro Golf Tour (Atlas Pro tour).

 

ROYAL GOLF Marrakech

Golf Package 4 days 3 nights 2 x Green from € 488, p.p.

Founded in 1923, the oldest golf course in Morocco. The Royal Golf Marrakech is certainly an adventure value. Not easy to play, with many natural handicaps and a close to Un-Earth landscape of a thousand and a botany, the gaze of the player is stolen continuously. Since you need a strong concentration if you want to stay in the par.

Read more
 

GOLF DE LA PALMERAIE

Golf Package 4 days 3 Nights 2 x Green from € 438, p.p.

Der Clubhouse ist versehen mit einer Rezeption, Pro-shops, Locker-rooms mit Dusche, einer Privatem Member Lounge, und einem Französisch Marokkanischem Restaurant «. Zusätzlich sind Driving-range, Practice putting green und chipping areas bestens ausgestattet
 

GOLF ROYAL PALM Marakkech

Golf Package 4 days 2 x Green from € 438, p.p.

Royal Palm Marrakech Resort & Golf was set in a 75 ha estate, near Marrakech, by the golf architect Cabell B. Robinson. The Atlas Mountains and the excellent service of Faimont International Hotels & Resort, give this visit a special flair. The 18 hole 72 Par 6608 m is ingenious between treacherous difficulty and grandiose scene, between Atlas, watercourse and breathtaking views, one of the unmissable golf courses during a visit to Morocco. Royal Palm Marrakech, between modernity and tradition.

 

GOLF MONTGOMERIE Marakkech

Golf Package 4 days 3 nights 2 x Green from € 438, p.p.

The Colin Montgomerie Golf Course in Marrakech lies in the heart of the city and opened its doors in 2014. Despite a quiet technical architecture this Course offers its share of surprise for every handicap. 18 holes Par 71.
 

GOLF AL MAADEN Marakkech

Golf Package 4 days 3 Nights 2 x Green from € 438, p.p.


Golf Al Maaden Marakkech is a Trophy championship course 18 holes Par 72 built on a 72 Ha Estate (7184 yards) signed by Kyle Phillips. Just outside of Marrakech, Kyle offers a unique mix between a scottish Blend and Morrocan oasis.

 

NORIA GOLF Marakkech

Golf Package 4 days 3 Nights 2 x Green from € 438, p.p.

Noria Golf Club at Domaine de Noria in Marrakech, Morocco, is a par-72, eighteen-hole championship golf course that measures 6,589 metres (7,206 yards) from the professional tees. Amateurs will find enjoyment and challenge at one of the four alternate lengths that range from 4,579 metres (5,008 yards) up to 6,116 metres (6.689 yards).
 

ATLAS GOLF Marakkech

Golf Package 4 days 2 x Green from € 438, p.p.

Here is the definition that could be provided for the beautiful surprise that is the golf Atlas Golf Marrakech. This 9-hole course (PAR 33 of 2380m) is a real oasis at the gates of Marrakech. Players tee off and put among olive trees and palm groves on a hilly golf course.
Located 10 minutes from Jemaa El Fna square, it was designed by architect Alain Prat in harmony with landscapes and vegetation of southern Morocco: heat, sun, shade and freshness.